• 14. November 2022

Neues aus dem Verband

Neues aus dem Verband

Neues aus dem Verband 512 512 Marcel Loosli

Zentralschweizerisches Jungtambouren- und Pfeiferfest 2023
Reserviert euch das Datum vom 23./24. September 2023. Der definitive Durchführungsort sowie der zeitliche Ablauf (Anmeldefenster, Festkartenbestellungen, Wettspielprogramm) wird in Kürze auf der Homepage kommuniziert und publiziert.

SUISA
Führt auch in diesem Jahr wieder pünktlich und wahrheitsgetreu eure SUISA-Meldung über die VVA-Plattform durch.
Zur Erinnerung: Wir profitieren von einem Pauschalvertrag, welcher zwischen dem STPV und der SUISA ausgehandelt wurde. Unsere Leistung ist lediglich das Ausfüllen der angesprochenen Liste. Vielen Dank für eure Mitarbeit.

VVA
Bestätigt per Ende Jahr ebenfalls über die VVA die Richtigkeit eurer Angaben. Überprüft diese doch bitte auch noch gerade.

DV 2023
Save the Date: am Samstag, 25. März 2023 findet in Frenkendorf unsere 97. DV statt. Nutzt die Chance, euch beim Verband einzubringen oder zumindest ein paar gemütliche Stunden – vor allem nach dem Geschäftsteil – mit Gleichgesinnten zu verbringen. Wir freuen uns auf euch.

[contact-form-7 404 "Nicht gefunden"]