• 20. August 2021

Informationen aus dem ZTPV: Für’s Drummle und Pfyffe mit Härzbluet

Informationen aus dem ZTPV: Für’s Drummle und Pfyffe mit Härzbluet

Informationen aus dem ZTPV: Für’s Drummle und Pfyffe mit Härzbluet 354 355 Marcel Loosli

Information
Liebe Ehrenmitglieder, liebe ZTPV Mitglieder:innen

Überraschend, aber doch nicht unnachvollziehbar, ist Simon Guggisberg als Präsident des ZTPV zurückgetreten. Es muss betont werden, dass es nicht um Themen innerhalb des ZTPV-Vorstandes und oder der BK sowie TK geht. Wir bedauern diesen Entscheid und danken Guggi für seine Arbeit im Verband.

Es muss weitergehen…

Wir haben folgendes entschieden:

Der aktuelle TK Obmann Andy Frei übernimmt ad interim das Amt des Präsidenten. Er meinte: „Ich mache das sicher bis zur DV 2022 und dann schauen wir weiter. Mir liegt das Pfeifen und Trommeln enorm am Herzen und ich bin bereit, im Verband zu arbeiten. Wir werden uns vor allem auf die Nachwuchsgewinnung und -förderung kümmern. Dafür brauchen wir weitere Frauen- und Männerpower mit Herzblut.“

Die TK Obmann Aufgaben werden neu von Stefan Freiermuth (bisher Vize-Obmann) übernommen. Marcel Loosli wird den ZTPV in der TK STPV vertreten.

Die MK wird zwischen Nicole Baumgartner und Stefan Freiermuth aufgeteilt.

Wir freuen uns auf kommende Aufgaben.

Aufruf

Möchtest du im ZTPV mithelfen?

  • Ressort Nachwuchs
  • Events & Projekte
  • Innovation & Entwicklung
  • Beisitz im Vorstand / MK
  • punktuelle Unterstützung
  • eigene Ideen

Dann melde Dich bei andy.frei@ztpv.ch

Kurswesen

Wir bieten in diesem Jahr diverse Pfeifer- und Tambourenkurse an. Es sind bereits einige Anmeldungen eingetroffen, allerdings haben wir noch Platz. Hier geht’s zu weiteren Informationen: https://www.ztpv.ch/academy

Fragen oder Unklarheiten

Hast du Fragen oder Anliegen, dann melde dich bei beatrix.schlebach@ztpv.ch

Liebe Grüsse

Vorstand ZTPV und die MK

[contact-form-7 404 "Nicht gefunden"]