• 20. Mai 2022

Impressionen VDA 2022

Impressionen VDA 2022

Impressionen VDA 2022 1024 1024 Marcel Loosli
Am Dienstag 17.05.2022 fand in Lenzburg eine weitere VDA (Vordienstliche Ausbildung des Militärs) statt. Als frühe Vorbereitung und Informationsveranstaltung für eine Militäraufnahmeprüfung wurden die wichtigen Themen besprochen und in Lektionen behandelt. Die älteren Teilnehmer durften bei Nicolas Gehrig (Zeitmilitär der Militärmusik) vortrommeln, um ihr eigenenen Stand zu messen und wertvolle Feedbacks zu bekommen.
Wir freuen uns über das Interesse der Jugend und wünschen allen Teilnehmer viel Spass an den in Kürze stattfindenden VDA in Laupersdorf und Schwyz!
Besten Dank an allen Helfern und allen Teilnehmer.
Allen Tambouren, welche dieses Jahr noch die Spielprüfung bestreiten werden, wünschen wir schon jetzt viel Erfolg und gutes Gelingen.
[contact-form-7 404 "Nicht gefunden"]