• 20. Juni 2022

Drumnight Thun

Drumnight Thun

Drumnight Thun 720 1024 Marcel Loosli

SAVE THE DATE

Die nächste Drum Night Thun findet am 12. November 2022 in der Aula Gotthelf statt. Wir freuen uns bereits jetzt auf einen weiteren schönen Abend.

Im Kanton Bern sind viele Tambourenvereine und Tambourengruppen von Musikgesellschaften aktiv. Insbesondere im Berner Oberland fehlt eine Plattform die diesen Vereinen und Gruppen eine Möglichkeit bietet, ihr ganzes Repertoir vorzutragen. Der Tambourenverein, Drum Corps Thun, organisiert unter dem Namen Drum Night Thun, zum zweiten Mal eine solche Plattform in der Aula vom Schulhaus Gotthelf in Thun.

Nach der ersten, sehr erfolgreich durchgeführten Drum Night Thun 2018, freuen wir uns, den Anlass erneut zu organisieren. Das Publikum hat die Möglichkeit verschiedene Formationen an einem Abend zu geniessen.

Weitere Infos direkt hier: Drumnight-Thun

[contact-form-7 404 "Nicht gefunden"]