• 6. Mai 2019

Verband: Kurzprotokoll der 92. ordentlichen Delegiertenversammlung

Verband: Kurzprotokoll der 92. ordentlichen Delegiertenversammlung

Verband: Kurzprotokoll der 92. ordentlichen Delegiertenversammlung 974 650 Andy Frei

Am 23. März 2019 fand in Luzern die 92. Delegiertenversammlung des ZTPV statt. Mit 128 Delegierten wurde die Versammlung mit den ordentlichen Traktanden abgehalten.
Innerhalb des Vorstandes, der TK Tambouren und im Revisorenteam gab es personelle Änderungen. Sämtliche vorgeschlagenen Neumitglieder wurden von der DV einstimmig gewählt. Für das Fest- und Wettspielreglement wurden durch den Vorstand diverse Anpassungen vorgeschlagen, welche von den Verbandsdelegierten ebenfalls einstimmig genehmigt wurden.
Die austretenden TK Mitglieder René Blättler, Stefan Haus und Fabian Egger wurden zu Ehrenmitglieder ZTPV ernannt.

Im Anschluss an die Delegiertenversammlung wurde bei frühlingshaften und sonnigen Temperaturen ein Apéro im Freien genossen. Das anschliessende Mittagessen gab wiederum Zeit und Gelegenheit für interessante und freundschaftliche Gespräche.

Der ZTPV dankt dem Tambourenverein der Stadt Luzern für die Organisation und Durchführung der Delegiertenversammlung ZTPV

 

Hier geht’s zum Kurzprotokoll

ZTPV Newsletter

Sie möchten immer die neusten News über den ZTPV erhalten? So melden Sie sich hier zum Newsletter an.