• 21. Dezember 2020

Leiterkurs- Prüfungen 2020

Leiterkurs- Prüfungen 2020

Leiterkurs- Prüfungen 2020 768 1024 Marcel Loosli

Am 19.12.2020 fanden die Abschlussprüfungen der Tambouren statt.

In Laupersdorf wurden die Prüfungen der Leiterkurse Basis abgenommen. Geprüft wurde praktisches Trommeln, Blattlesen und eine Probelektion (Fach Methodik & Didaktik).

In Mümliswil wurden die Fächer Praktisches Trommeln, das Blattlesem sowie das Notendiktat (Teil der Notentheorie) der Instrumental Kurse Mittelstufe abgenommen.

Bereits am Freitag fand Online der Notentheorietedt statt.

Ein Kurs mit vielen Herausforderungen für die Teilnehmenden sowie die Kursleitung. Von Standortwechseln über Online- bis hin zu Hybridunterricht war alles dabei.

Dennoch ein voller Erfolg. Musikalisch, fachlich sowie rund um die Organisation (damit stets alle Schutzmassnahmen eingehalten werden konnten)

Der ZTPV bedankt sich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmer!

[contact-form-7 404 "Nicht gefunden"]